Buch 2020

Beschreibung

Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter von Unternehmen und anderen Organisationen. Wir erkennen, was werteorientierte Führung bedeutet. Wir verorten Werte als Treiber gewünschter Kultur in der Organisation. Der Leser erhält einen aussagekräftigen Eindruck, wie ein Projekt zur Einführung der Methodik in seinem Haus aussehen kann. Der Nutzen dieser zeitgemäßen und effektiven Führungsmethode für den einzelnen Mitarbeiter, für die Motivation von Teams, hinsichtlich des gesellschaftlichen Images sowie für die Produktivitäts- und Ertragsgewinne werden deutlich.

Über den Autor

Andreas Welther lernte als langjährige Führungskraft und Berater, dass es immer die Menschen sind, die über den Erfolg eines Unternehmens entscheiden. Werteorientierte Führung erkannte er als geeignetes Mittel, diese Menschen zu erreichen. 2006 gründete er die Welther GmbH Coaching & Consulting. Er schuf ein Konzept und eine Dienstleistung, um das mitunter schwer greifbare Thema Unternehmenskultur, systematisch und messbar, zu analysieren und zu gestalten.